Gruppenleiter (m/w) Internationales Originalteilemanagement

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Gruppenleiter (m/w) Internationales Originalteilemanagement Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 3-4 Mitarbeitern im Bereich OEM (Original Equipment Manufacturer) am Standort Norderstedt; kontinuierliche Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit.

Vorausdenken Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Verstärkung Als Gruppenleiter (m/w) Internationales Originalteilemanagement Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Ca 3-4 Mitarbeitern Im Bereich Oem (original Equip­ment Manufacturer) Am Standort Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Verant­wortungs­bereichs Zur Steigerung Der Wirt­schaft­lichkeit Und Der Zentralen Kpis Operative Prozessverantwortung Für Logistik- Und Abwicklungsfragen Sowie Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internationalen Lieferanten Und Zentralen Konzernfunktionen (z B Zoll­abteilung) Operative Verantwortung Für Disposition Auf­trags­steuerung Und Distribution Der Produkte Im Markt­segment Oem In Europa Inkl Termin­über­wachung Und Dokumentenverwaltung Preisverhandlung Mit Servicedienstleistern Insbesondere Speditionen Regelung Des Einsatzes Eigener Wie Externer Mitarbeiter Inkl Kontrolle Der Aufgabenerfüllung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Produktion Umfangreiches Fachwissen Im Bereich Supply Chain Management Sowie Einschlägige Erfahrung In Der Umsetzung Von Lean-management-methoden Von Vorteil Erfahrung In Der Operativen Umsetzung Von Veränderungsprojekten Fundierte Sap- Und Ms-office-kenntnisse Gutes Englisch Sowie Idealerweise Weitere Fremdsprache Ausgeprägte Eigeninitiative Und Einsatz­bereit­schaft Sowie Kommunikationsstärke Und Unternehmerisches Denken Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Attraktive Zusatzleistungen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Kurze Entscheidungswege Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Miriam Dankwardt Telefon +49 40 5269-4136 Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Für Logistik Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss Lager- Und Transportplanung Logistik Transport Lagerlogistik Logistikdienstleistung Spedition Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Produktionsmanagement Produktionsprozesse GPO Kaizen KVP Prozessmanagement Prozessoptimierung Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Für Logistik Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss Lager- Gruppenleiter (m/w) Internationales Originalteilemanagement Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Ca 3-4 Mitarbeitern Im Bereich OEM (Original Equipment Manufacturer) Am Standort Norderstedt Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Verantwortungsbereichs Zur Steigerung Der Wirtschaftlichkeit Norderstedt Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Für Logistik Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss Lager-

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Industrieelektroniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Senior Controller (w/m/x)
   IBM iX (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)